Notepad
The notepad is empty.

Die Rache des Meisterdiebs

Ein Krimi aus dem Mittelalter. ab 3. Klasse - Ab 8 J.
Ranking2729inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer Meisterdieb ist auf der Flucht! Und wieder beweist Johanna was in ihr steckt: Denn sie wehrt den Dieb nicht nur ab, nachdem sie und ihr Vater nach einem erfolgreichen Geschäft von ihm überfallen werden, sondern stellt ihm sogar eine Falle! Spannende Fortsetzung des beliebten Mittelalterkrimis "Der Meisterdieb".
Additional text- Zielgruppengerechte Cover und Inhalte; - Spannende Geschichten mit längeren Kapiteln; - Mit Leserätsel und Glossar
SummaryAusgetrickst und überführt
Der Meisterdieb, der dank Johannas Hilfe geschnappt werden konnte, ist auf der Flucht. Er versucht auf der Straße Johanna und ihren Vater zu überfallen, doch Johanna wehrt sich. Der Meisterdieb sinnt auf Rache.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36466-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/05/2015
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 216 mm, Thickness 12 mm
Weight245 g
Minimum age8 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.22199589
Rubrics

Content/Review

PrefaceAusgetrickst und überführt

Author

Lenk, Fabian
"Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem." Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er nur noch für Kinder und Jugendliche. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben - wie die erfolgreiche Reihe "Die Zeitdetektive". Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt mit Frau und seinem Sohn in der Nähe von Bremen.
Sohr, Daniel
Daniel Sohr kam 1973 in Tübingen zur Welt, verbrachte jedoch den größten Teil seiner Kindheit und Jugend in Ost-Westfalen. Er studierte in Wiesbaden und Münster Grafik-Design und machte 2000 sein Diplom. Die längste Zeit des Studiums beschäftigte er sich mit der Illustration von Kinderbüchern. Heute wohnt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.