Notepad
The notepad is empty.
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextMia und Leon sind die allerbesten Freunde und sie haben ein tolles Geheimnis: Es heißt Uhura, wohnt im Wäldchen am Stadtrand und ist eine sprechende Eule!
SummaryRichtige Freunde haben doch keine Geheimnisse voreinander! Jedenfalls findet Mia das. Aber was ist auf einmal mit ihrem Freund Leo los? Was macht er im Wäldchen - so ganz allein? Mia macht sich auf die Suche ...
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36438-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2015
Publishing date15/07/2014
Edition2. Aufl.
LanguageUndetermined / Unknown
Weight260 g
Article no.19617211
Rubrics

Author

Manfred Mai wurde 1949 in Winterlingen auf der Schwäbischen Alb geboren.
Nach der Schule machte er eine Malerlehre und arbeitete danach drei Jahre lang in einer Werkzeugfabrik.
In dieser Zeit entdeckte er die Welt der Bücher und merkte, wie viel ihm bis dahin entgangen war. Er wurde zu einem leidenschaftlichen Leser und über den zweiten Bildungsweg zu einem engagierten Lehrer.
1978 erschienen seine ersten Texte. Seither kamen zahlreiche Bücher hinzu, bislang sind rund 150 Bücher von ihm erschienen, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Die meisten beschäftigen sich mit dem Zusammen- und Auseinanderleben von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.