Notepad
The notepad is empty.

Kunterbunte Ostergeschichten

1. Lesestufe - Ab 6 J.
Ranking3686inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLili träumt von einer Badewanne voller Ostereier, Tim will beim Eierweitwurf das Riesen-Osterei gewinnen, und Sofie und Finn suchen den Osterhasen. Drei besondere Ostergeschichten.
Additional text- Besondere Ostergeschichten mit fantastischen Elementen; - Neue Illustratorin bei uns: Dorothee Mahnkopf; - Ideal für Jungen und Mädchen
SummaryLili traut ihren Augen kaum: So viele Ostereier - im Wohnzimmer, in der Küche, sogar in der Badewanne! Auch auf Tim wartet eine tolle Überraschung. Besonders spannend wird es bei Finn und Sofie: Ob es ihnen gelingt, den Osterhasen zu überraschen?
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36424-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 242 mm, Thickness 10 mm
Weight256 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.16117977
Rubrics

Content/Review

PrefaceEi mal drei

Author

TINO wurde 1962 geboren. Er studierte Sozialpädagogik und arbeitete danach beim Südwestrundfunk in Stuttgart, wo er über 100 Funkbeiträge verfasste.Seit 1990 ist TINO freier Autor und Illustrator. Seine Kinderbücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Einige davon wurden ausgezeichnet. Zahlreiche Lesereisen führen den Autor durch Deutschland und das deutschsprachige Ausland.TINO lebt mit seiner Familie in Ettlingen bei Karlsruhe.