Notepad
The notepad is empty.

Weihnachtsgeschichten

Mit spannendem Leserätsel. 1. Lesestufe
Ranking26608inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF10.90
BookHardcover
CHF10.90
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextMarie backt Plätzchen. Zu dumm, dass sie danach ihren Ring nicht mehr finden kann. - Lea und Lukas schmücken den Baum. Doch der Stern für die Spitze fehlt! Aber manchmal passieren an Weihnachten Wunder ...
SummaryMarie backt Weihnachtsplätzchen. Herrlich, wie die duften! Zu dumm, dass sie danach ihren Ring nicht mehr finden kann. - Lea und Lukas schmücken den Weihnachtsbaum. Schade, dass der Stern für die Spitze fehlt. Da geschieht etwas Wunderbares ...
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36354-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2008
SeriesLeserabe
LanguageUndetermined / Unknown
Weight261 g
Article no.5286917
Rubrics

Author

TINO wurde 1962 geboren. Er studierte Sozialpädagogik und arbeitete danach beim Südwestrundfunk in Stuttgart, wo er über 100 Funkbeiträge verfasste.Seit 1990 ist TINO freier Autor und Illustrator. Seine Kinderbücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Einige davon wurden ausgezeichnet. Zahlreiche Lesereisen führen den Autor durch Deutschland und das deutschsprachige Ausland.TINO lebt mit seiner Familie in Ettlingen bei Karlsruhe.Silke Voigt wurde 1971 in Halle/Saale geboren. Sie absolvierte ein fünfjähriges Studium an der Fachhochschule für Grafik-Design in Münster mit dem Schwerpunkt Buchgestaltung und Illustration. Seit 1996 arbeitet sie als freie Graphikerin und Illustratorin und hat parallel Malerei an der Kunstakademie Münster studiert.