Notepad
The notepad is empty.
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextBastian und Felix sind echte Fußballtalente, David gründet sogar einen eigenen Verein und Johanna will allen beweisen, dass auch Mädchen klasse Fußball spielen können. Vier spannende Fußballgeschichten.
SummaryVier spannende Fußballgeschichten: Bastian darf mit seinem Vorbild ins Stadion einlaufen. Felix möchte am liebsten im Tor und im Sturm spielen. Für David ist Spaß das Wichtigste. Und Johanna zeigt allen, dass Mädchen echte Profikicker sein können ...
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36269-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2013
Publishing date30/07/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight197 g
Article no.12583148
Rubrics

Author

Manfred Mai wurde 1949 in Winterlingen auf der Schwäbischen Alb geboren.
Nach der Schule machte er eine Malerlehre und arbeitete danach drei Jahre lang in einer Werkzeugfabrik.
In dieser Zeit entdeckte er die Welt der Bücher und merkte, wie viel ihm bis dahin entgangen war. Er wurde zu einem leidenschaftlichen Leser und über den zweiten Bildungsweg zu einem engagierten Lehrer.
1978 erschienen seine ersten Texte. Seither kamen zahlreiche Bücher hinzu, bislang sind rund 150 Bücher von ihm erschienen, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Die meisten beschäftigen sich mit dem Zusammen- und Auseinanderleben von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.Heribert Schulmeyer, geb. 1954 geboren, zeichnet seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Grafik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er schon viele Kinderbücher illustriert und für den WDR bei der Sendung mit der Maus gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.

Customers who bought this, also bought