Notepad
The notepad is empty.

tiptoi® Entdecke die Tiere Afrikas

4-7 Jahre - 4 - 7 J.
Ranking591inJugendsachbücher
BookFolders, ring notebooks, spiral binders
16 pages
German
CHF29.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Texttiptoi© Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Additional text- Lieblingstiere in freier Wildbahn ; - Authentische Geräusche erwecken Afrikas Tierwelt zum Leben; - Fachliche Beratung durch die Zoologische Gesellschaft Frankfurt
SummaryVorsicht, wilde Tiere - Antippen erlaubt!
Wer lebt in der Savanne, in der Wüste und im Regenwald? Was sind Menschenaffen? Warum leben Gnus gefährlich? Dieses Buch nimmt Kinder mit auf Safari. Mit über 800 lebensechten Geräuschen, Liedern und Texten. Funktioniert nur mit tiptoi© Stift.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-32909-0
Product TypeBook
BindingFolders, ring notebooks, spiral binders
FormatComb bound
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/09/2013
Pages16 pages
LanguageGerman
SizeWidth 243 mm, Height 280 mm, Thickness 19 mm
Weight513 g
Minimum age4 years
Illustrationsdurchg. farb. Ill. u. Text, mit über 800 Sounds
Article no.12583149
Rubrics

Content/Review

PrefaceVorsicht, wilde Tiere - Antippen erlaubt!

Author

Schargan, Constanze
Ich bin am 15.10.1963 in Berlin geboren worden. Schon als Kind war das Zeichnen und Malen mein größtes Hobby. Von 1984-1989 habe ich am Fachbereich Visuelle Kommunikation an der HdK-Berlin (heute UdK) studiert und dort auch meinen Abschluss als Grafik- Designerin gemacht.Ab 1985 war ich in der Klasse von Professor Jürgen Spohn, wo als Schwerpunkt die Illustration gelehrt wurde. Einige meiner ehemaligen Kommilitonen dieser Klasse, mit denen ich heute noch gut befreundet bin, sind heute als erfolgreiche Bilderbuchillustratoren bekannt (z.B. Klaus Baumgart, Ralf Butschkow). Nach dem Studium habe ich mich als Illustratorin selbstständig gemacht und von Anfang an Bilderbücher für Kinder gemacht. Am Anfang war ich auch die Autorin von 4 meiner veröffentlichten Bilderbücher. Daneben habe ich noch als Gerichtszeichnerin am Landgericht Berlin für verschiedene Zeitungen und Fernsehsender gearbeitet. 1995 habe ich dann meinen Mann Christian geheiratet und ebenfalls 1995 und in Folge 1998 kamen meine beiden Töchter Laura und Joana auf die Welt. Wir leben immer noch glücklich zu viert im Berliner Hansaviertel, wo ich auch aufgewachsen bin. Seit der Geburt meiner Kinder habe ich für viele verschiedene Bilderbuchverlage und Schulbuchverlage als Illustratorin gearbeitet. Bis heute bereitet mir meine Arbeit viel Spaß und ich freue mich sehr seit 2010 bei Ravensburger im Sachbuchbereich tätig sein zu dürfen, da ich hier meine Stärken sehe.

Customers who bought this, also bought