Notepad
The notepad is empty.

Guitar Solo - Gitarrensolo

Ranking3440inLernen
BookPaperback
Multilanguage
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextTim ist mit seiner Mutter von London nach München gezogen und geht dort auf die Internationale Schule. Während seine Mutter sich in der neuen Umgebung sofort pudelwohl fühlt, hat Tim Schwierigkeiten, Fuß zu fassen. Die meiste Zeit verbringt er mit Luca und Samuel, dabei würde er viel lieber Jenny näher kommen. Aber sicher bringt sie ihm nicht dieselben Gefühle entgegen wie er ihr. Oder?
SummaryEine deutsch-englische Musikerstory: Tim ist mit seiner Mutter von London nach München gezogen und geht dort auf die Internationale Schule. Tim ist nicht sehr glücklich. Da verliebt er sich in Jenny, die einen Gitarristen für ihre Band sucht ...
Details
ISBN/GTIN978-3-468-20862-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2011
Publishing date11/01/2011
First Day of Sale11/01/2011
SeriesBoy Zone
LanguageMultilanguage
SizeWidth 126 mm, Height 193 mm, Thickness 12 mm
Weight158 g
Article no.11403451
Rubrics
GenreLernen

Author

Hagemann, Bernhard
Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Seitdem geht er zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher. Er lebt in München und liebt das Kino, die amerikanische Literatur und reist gerne nach Italien. Mehr über Bernhard Hagemann unter www.bernhardhagemann.de