Notepad
The notepad is empty.

Foul Play - Falsches Spiel

10 - 14 J.
Ranking4689inLernen
BookHardcover
128 pages
Multilanguage
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWarum nur versagt der brilliante Torwart Tom im wichtigsten Spiel des Turniers? Seine Freunde machen sich Sorgen und stoßen auf ungute Machenschaften und ermitteln natürlich.
Hören, Schmökern, Englisch lernen ganz easy!
Spannender deutsch-englischer Krimi
Leichter Zugang zur Fremdsprache für schnellen Lernerfolg
30 % Englischanteil
Mit Hörbuch auf MP3-CDWarum nur versagt der brilliante Torwart Tom im wichtigsten Spiel des Turniers? Seine Freunde machen sich Sorgen und stoßen auf ungute Machenschaften und ermitteln natürlich.
Hören, Schmökern, Englisch lernen ganz easy!
Spannender deutsch-englischer Krimi
Leichter Zugang zur Fremdsprache für schnellen Lernerfolg
30 % Englischanteil
Mit Hörbuch auf MP3-CD
Weniger anzeigen
SummaryWarum nur versagt der brilliante Torwart Tom im wichtigsten Spiel des Turniers? Seine Freunde machen sich Sorgen und stoßen auf ungute Machenschaften und ermitteln natürlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-468-20840-9
Additional ISBN/GTIN9783125632608
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date21/05/2019
First Day of Sale12/03/2014
Pages128 pages
LanguageMultilanguage
SizeWidth 134 mm, Height 196 mm, Thickness 20 mm
Weight238 g
Minimum age10 years
Article no.10481665
Rubrics
GenreLernen

Author

Hagemann, Bernhard
Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Seitdem geht er zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher. Er lebt in München und liebt das Kino, die amerikanische Literatur und reist gerne nach Italien. Mehr über Bernhard Hagemann unter www.bernhardhagemann.de