Notepad
The notepad is empty.

Stufen

Ausgewählte Gedichte. Gedichte. Taschenbuch
Ranking847inBelletristik
PaperbackPaperback
254 pages
German
Insel2013
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF29.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, / der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Die vorliegende Gedichtauswahl wurde von Hermann Hesse selbst ein Jahr vor seinem Tod zusammengestellt. Neben "Stufen" - dem beliebtesten Gedicht der Deutschen - präsentiert der Band die schönsten Verse aus seinem Gesamtwerk.
Details
ISBN/GTIN978-3-458-35747-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2013
Edition3. A.
Pages254 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 189 mm, Thickness 22 mm
Weight237 g
Article no.11203479
Rubrics

Content/Review

Critique"Ob Glücksmomente oder Bewährungsproben ich habe hier für mich immer die rechten Worte und Einsichten gefunden, um in jeder Lebenssituation mein Herz zu wärmen."
my harmony 21.10.2014

Author

Hesse, Hermann
Hermann Hesse, geboren am 2.7.1877 in Calw/Württemberg als Sohn eines baltendeutschen Missionars und der Tochter eines württembergischen Indologen, starb am 9.8.1962 in Montagnola bei Lugano. Er wurde 1946 mit dem Nobelpreis für Literatur, 1955 mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Nach einer Buchhändlerlehre war er seit 1904 freier Schriftsteller, zunächst in Gaienhofen am Bodensee, später im Tessin. Er ist einer der bekanntesten deutschen Autoren des 20. Jahrhunderts.