Notepad
The notepad is empty.

Brennerova

Ranking2835inBelletristik
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF29.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF31.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF29.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextOb du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen gut zwischen den beiden. Einziges Problem: Mit seiner anderen Freundin läuft es auch sehr gut. Da ist es für den Brenner ein Glück, dass noch eine dritte Frau in sein Leben tritt, indem sie verschwindet. Vermutlich ist sie von Mädchenhändlern entführt worden, und die Suche nach ihr hilft dem Detektiv bei der Lösung seiner privaten Probleme, sprich Flucht in die Arbeit. Denn nie kannst du besser über das Glück nachdenken, das ein Ehering bietet, als wenn der berüchtigtste Zuhälter der Stadt gerade dazu ansetzt, dir die Hände abzuhacken.
Details
ISBN/GTIN978-3-455-40499-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date15/09/2014
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 210 mm, Thickness 25 mm
Weight368 g
Article no.19884948
Rubrics

Content/Review

Critique"Haas ist Popstar.{...]) Jedes Wort und jeder Satz legen eine Zündschnur, die Seiten später zur Detonation, sprich Licht-geht-auf und zur Einsicht, führt. " Bernhard Flieher Salzburger Nachrichten, 29.08.2014

Author

Wolf Haas, geboren 1960 in Maria Alm am Steinernen Meer, maturierte in Salzburg und studierte Linguistik. Bevor er als freier Autor tätig wurde, arbeitete Wolf Haas als Lektor und Werbetexter. Einige seiner Krimis erreichten eine Millionenauflage und wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. 2015 wurde er mit dem "Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor" ausgezeichnet. Wolf Haas lebt in Wien.