Notepad
The notepad is empty.

Vom Winde verweht, 34 Audio-CDs

Ungekürzte Lesung. 2580 Min.
Ranking57956inBelletristik
AudiobookCompact Disc
Undetermined / Unknown
CHF119.00
Availability uncertain

Product

SummaryDie Geschichte von Scarlett O'Hara und Rhett Butler, von der Südstaaten-Schönen und dem charmanten Ehrenmann, hat Millionen von Lesern in aller Welt begeistert, die Verfilmung mit Vivien Leigh und Clark Gable ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun, mehr als siebzig Jahre nach der Buchveröffentlichung, gibt es Vom Winde verweht endlich zum Hören - über fünfzig Stunden Hörgenuss mit Ulrich Noethen und der Südstaaten-Saga. Aufwändige Produktion und Ausstattung. Ungekürzte Lesung.
Details
ISBN/GTIN978-3-455-30571-5
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing year2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight942 g
Article no.4952285
Rubrics

Author

Ulrich Noethen, 1959 in München geboren, Absolvent der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart, begann seine Schauspielkarriere 1985 am Freiburger Theater. Nach zwei Jahren im dortigen Ensemble arbeitete er unter anderem am Schauspiel Köln, an der Staatlichen Schauspielbühne Berlin und am Staatstheater Stuttgart. Anfang der 90er Jahre wechselte er zum Fernsehen und spielte u. a. in "Tatort". Seitdem war er in Kinofilmen sowie in unzähligen TV-Produktionen zu sehen. Er wurde mit dem Goldenen Löwen, der Goldenen Kamera, dem Bayerischen Filmpreis, dem Bundesfilmpreis und dem Preis der deutschen Filmkritik ausgezeichnet.