Notepad
The notepad is empty.

Stadt der Diebe

Roman. Taschenbuch
Ranking3517inBelletristik
PaperbackPaperback
384 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF29.80
PaperbackPaperback
CHF14.80
PaperbackPaperback
CHF20.80
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF22.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMit Stadt der Diebe gelang David Benioff ein modernes erzählerisches Meisterwerk, das Kritiker wie Leserschaft gleichermaßen in seinen Bann zog. Es ist ein fesselnder Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine schier unlösbare Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.
Additional text»Man verschlingt dieses Buch.«
SummaryVom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas
David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.
Details
ISBN/GTIN978-3-453-40715-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2010
Publishing date15/06/2010
Pages384 pages
LanguageGerman
SizeWidth 121 mm, Height 186 mm, Thickness 26 mm
Weight305 g
Article no.7182938
Rubrics

Content/Review

Critique»Ein unwiderstehliches Buch von einem außergewöhnlichen Geschichtenerzähler.« (Khaled Hosseini)
»Benioff zeigt uns, in welch wunderbar tragikomischer Welt wir leben.« (The New York Times Book Review)

Author

Benioff, David
David Benioff, geboren 1970, debütierte 2002 mit dem Roman "25 Stunden" (Heyne), der von Spike Lee mit Edward Norton und Philip Seymour Hoffman in den Hauptrollen verfilmt wurde. Seither arbeitet er als Drehbuchautor, adaptierte "Drachenläufer" für das Kino und schrieb unter anderem das Drehbuch zu "Troja". Er lebt mit seiner Familie in New York.