Notepad
The notepad is empty.

Eine Liebe ohne Winter

Roman
Ranking6872inBelletristik
PaperbackPaperback
368 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF19.80
Available

Product

Cover TextWie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?
Additional text»Passend zum Thema Liebe im Februar haben wir hier einen Liebesroman vom Feinsten für euch!«
Details
ISBN/GTIN978-3-453-35960-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages368 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 187 mm, Thickness 28 mm
Weight312 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.32270743
Rubrics

Content/Review

Critique"Eine faszinierende Geschichte über die Wunder des Lebens und der Liebe. Man muss Evie Snow einfach lieben." Miranda Dickinson

Author

Fletcher, Carrie Hope
Carrie Hope Fletcher, geboren 1992 in London, ist Schauspielerin, Sängerin und erfolgreiche Vloggerin mit ihrem YouTube-Channel »ItsWayPastMyBedTime«. Nach ihrem Sachbuch »All I Know« wurde auch ihr Romandebüt »Eine Liebe ohne Winter« zum Sunday-Times-Bestseller. Carrie Hope Fletcher lebt in der Nähe von London und spielt am Queen's Theatre im West End.