Notepad
The notepad is empty.

Die Hosen der Toten

Roman
Ranking305inBelletristik
BookHardcover
480 pages
German
Heyne2020
Available formats
BookHardcover
CHF32.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF23.20
CHF32.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextBeruflich läuft es gar nicht mal schlecht für Mark Renton. Als Manager erfolgreicher DJs reist er um die Welt. Die Kohle stimmt. Warum fühlt es sich trotzdem nicht richtig an? Eine Zufallsbegegnung mit seinem einstigen Weggefährten Franco Begbie reißt ihn aus seinem Trott. Verdammt noch mal, das Leben hat doch mehr zu bieten! Bald findet sich Mark in einer Welt wieder, die er längst hinter sich geglaubt hatte: in den dreckigen Straßen einer verachtenswerten schottischen Kleinstadt ...
Additional text»Mehr Spaß passt nicht zwischen zwei Buchdeckel.«
Details
ISBN/GTIN978-3-453-27233-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2020
Publishing date15/02/2020
Pages480 pages
LanguageGerman
SizeWidth 141 mm, Height 222 mm, Thickness 43 mm
Weight666 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.31713337
Rubrics

Content/Review

Critique"Irvine Welsh ist ein echtes Original. Seine Bücher sind ein fantastisches Gemisch aus Nihilismus und Gefühligkeit, punktgenauem Realismus und beinahe urtümlicher Allgemeingültigkeit." David Foster Wallace

Author

Welsh, Irvine
Irvine Welsh, geboren 1957 in Leith bei Edinburgh, schreibt Romane und Kurzgeschichten und gilt als einer der wichtigsten Autoren der Underground-Literatur. Sein Debütroman Trainspotting und die gleichnamige Verfilmung mit Ewan McGregor machten ihn international bekannt. Viele weitere Romane folgten.