Notepad
The notepad is empty.

Verschwörung

Millennium 4 - Roman. Roman
Ranking1392inBelletristik
BookHardcover
608 pages
German
Heyne2015
Available formats
BookHardcover
CHF33.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF39.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF2.55
CHF33.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextMikael Blomkvist steht vor einer Entscheidung. Böse Zungen behaupten, er sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder, einer der weltweit führenden Experten für künstliche Intelligenz, ermordet wird. Kurz vor seinem Tod hatte er Mikael Blomkvist brisante Informationen versprochen. Als Blomkvist erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Die Spur führt zu einem amerikanischen Softwarekonzern, der mit der NSA verknüpft ist. Mikael Blomkvist wittert seine Chance, die Enthüllungsstory zu schreiben, die er so dringend braucht. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.
Additional text»Eigenständig und Larsson würdig.«
Details
ISBN/GTIN978-3-453-26962-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/08/2015
Pages608 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 222 mm, Thickness 48 mm
Weight814 g
Illustrationsschwarz-weiss Illustrationen
Article no.21488282
Rubrics

Content/Review

Critique"Besser als bei Lagercrantz waren Larssons Charaktere nie." DER SPIEGEL

Author

Lagercrantz, David
David Lagercrantz, 1962 geboren, debütierte als Autor mit dem internationalen Bestseller Allein auf dem Everest. Seitdem hat er zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht. 2013 wurde er vom schwedischen Originalverlag und Stieg Larssons Familie ausgewählt, die Folgeromane der Millennium-Reihe zu schreiben. David Lagercrantz ist verheiratet und lebt in Stockholm.