Notepad
The notepad is empty.

Liebe und Bindungsangst

Ranking345inRatgeber
BookPaperback
288 pages
Undetermined / Unknown
This article is replaced by
Liebe und Bindungsangst
CHF7.95
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextViele Menschen leiden unter Verlust- und Bindungsängsten. Immer wieder geraten sie in Beziehungen, die schmerzhaft zwischen Nähe und Distanz schwanken - und oft genug schließlich zerbrechen. Hannah Cuppen beschreibt in mitfühlendem, aber auch klarem Stil, wie "liebesschüchterne" Menschen den destruktiven Mustern entkommen und im zweiten Schritt auch zu einer inneren Heilung und Überwindung der Ängste gelangen können. Das Buch wurde in Holland zum besten Spirituellen Buch des Jahres 2014 gewählt und hat sich dort über 25.000 mal verkauft.
Details
ISBN/GTIN978-3-451-61399-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2016
Publishing date15/03/2016
Pages288 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight391 g
Illustrationsm. 5 Abb.
Article no.24413364
Rubrics