Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei Wahrheiten

Weisheitsgeschichten der Sufis
Verkaufsrang2814inReligion
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Unbekannt / Sonstige
CHF8.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDiese Geschichten "entzücken und fesseln, aber sie bleiben auch geheimnisvoll und provozieren" (Doris Lessing): Derwische, diese Heiligen des Islam, auf der Suche nach Weisheit und Wahrheit. Ein kostbarer Lese-Schatz!
Details
ISBN/GTIN978-3-451-07065-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum01.07.2007
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht142 g
Artikel-Nr.4287057
Rubriken

Autor

Idries Shah wurde 1924 in Indien geboren und verstarb 1996 in London. Er stammte aus einer alten afghanischen Familie, deren Ursprung über die Familie des Propheten Muhammad hinaus bis auf die sassanidischen Herrscher Persiens zurückreicht. Shah wurde britischer Staatsbürger und war Mitbegründer des Club of Rome. Sein Werk umfasst rund 30 Bücher, von denen mehrere als Book of the Year ausgezeichnet wurden.