Notepad
The notepad is empty.

Die drei Wahrheiten

Weisheitsgeschichten der Sufis
Ranking2772in
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
CHF8.90
Availability uncertain

Product

Cover TextDiese Geschichten "entzücken und fesseln, aber sie bleiben auch geheimnisvoll und provozieren" (Doris Lessing): Derwische, diese Heiligen des Islam, auf der Suche nach Weisheit und Wahrheit. Ein kostbarer Lese-Schatz!
Details
ISBN/GTIN978-3-451-07065-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing Year2007
Publishing date01/07/2007
LanguageUndetermined / Unknown
Weight142 g
Article no.4287057
Rubrics

Author

Idries Shah wurde 1924 in Indien geboren und verstarb 1996 in London. Er stammte aus einer alten afghanischen Familie, deren Ursprung über die Familie des Propheten Muhammad hinaus bis auf die sassanidischen Herrscher Persiens zurückreicht. Shah wurde britischer Staatsbürger und war Mitbegründer des Club of Rome. Sein Werk umfasst rund 30 Bücher, von denen mehrere als Book of the Year ausgezeichnet wurden.
More books from
Shah, Idries
Die fabelhaften Heldentaten des weisen Narren Mulla Nasrudin
Die fabelhaften Heldentaten des weisen Narren Mulla Nasrudin
Die Sufis
Die drei Wahrheiten
Das Märchen vom Wind und vom Wasser
Tiefe Einsicht