Notepad
The notepad is empty.

In deinem Namen

Thriller
Ranking418inBelletristik
PaperbackPaperback
384 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF23.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF22.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF14.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF29.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextVor 15 Jahren zerbrach in nur einer Nacht Nap Dumas' Leben: Sein Zwillingsbruder Leo und dessen Freundin wurden unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden - und von Naps großer Liebe Maura fehlt seither jede Spur. Nun meint Nap, inzwischen Detective bei der New Jersey Police, die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch dann tauchen im Wagen eines Mörders Mauras Fingerabdrücke auf. Nap hofft, endlich Antworten zu bekommen, doch stattdessen stößt er auf immer neue Fragen. Denn die Wahrheit darüber, was in jener fatalen Nacht tatsächlich geschah, ist dunkel und gefährlich ...
Additional text»Spannung bis zum Schluss.«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-48990-9
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2020
Publishing date15/01/2020
Pages384 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 187 mm, Thickness 32 mm
Weight342 g
Article no.31537994
Rubrics

Content/Review

Critique"Spannung bis zum Schluss." Franken aktuell

Author

Coben, Harlan
Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet. Seine Thriller sind in über 40 Sprachen übersetzt worden und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Jersey.