Notepad
The notepad is empty.

Rachesommer

Walter Pulaski 1 - Thriller
Ranking13457inBelletristik
PaperbackPaperback
432 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWien. Vier wohlhabende Männer im besten Alter sterben innerhalb kürzester Zeit unter ähnlichen Umständen. Und nur die Anwältin Evelyn Meyers glaubt nicht an Zufall ... Leipzig. Mehrere Jugendliche, allesamt Insassen psychiatrischer Kliniken, sollen Selbstmord begangen haben. Kommissar Pulaskis Misstrauen ist geweckt, er beginnt zu ermitteln. Seine Nachforschungen bringen ihn mit Evelyn zusammen, und ihre gemeinsame Spur führt sie bis zur Nordsee, zu einem Schiff, das ein schreckliches Geheimnis birgt ...
Additional text»Temporeich, wirklichkeitsnah, hochbrisant!«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-48794-3
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages432 pages
LanguageGerman
SizeWidth 129 mm, Height 188 mm, Thickness 32 mm
Weight378 g
Article no.30711713
Rubrics

Content/Review

Critique"'Rachesommer' ist ein Highlight des Jahres! Dieser Thriller überzeugt durch eine geniale Story, eine düstere Stimmung und interessante Charaktere." lies und lausch zu "Rachesommer"

Author

Gruber, Andreas
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestsellerliste.