Notepad
The notepad is empty.

Todesurteil

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Thriller. Thriller
Ranking4591inBelletristik
PaperbackPaperback
592 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIn Wien verschwindet die zehnjährige Clara. Ein Jahr später taucht sie völlig verstört am nahen Waldrand wieder auf. Ihr gesamter Rücken ist mit Motiven aus Dantes "Inferno" tätowiert - und sie spricht kein Wort. Indessen nimmt der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder an der Akademie des BKA für hochbegabten Nachwuchs mit seinen Studenten ungelöste Mordfälle durch. Seine beste Schülerin Sabine Nemez entdeckt einen Zusammenhang zwischen mehreren Fällen - aber das Werk des raffinierten Killers ist noch lange nicht beendet. Seine Spur führt nach Wien - wo Clara die einzige ist, die den Mörder je zu Gesicht bekommen hat ...
Additional text»Eine Ahnung also vom Ungeheuerlichen vermittelt der Kriminalroman 'Todesurteil' von Andreas Gruber.«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-48025-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/02/2015
Pages592 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 186 mm, Thickness 41 mm
Weight499 g
Article no.19686139
Rubrics

Content/Review

Critique"Mit Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez hat Andreas Gruber ein wirklich starkes Team am Start, das man gerne weiter begleiten möchte." krimi-couch.de

Author

Gruber, Andreas
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestsellerliste.