Notepad
The notepad is empty.

Endlich Nichtraucher! Das Boot-Camp

Der sichere Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Ranking75inGesundheit
PaperbackPaperback
352 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAllen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Speziell Männer haben es oft schwer, Nein zur Zigarette zu sagen. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in kurzer Zeit und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden. In vier Tagen zum Erfolg - für Zigaretten, E-Zigaretten, Verdampfer oder Vaporizer.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-17838-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/12/2019
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 186 mm, Thickness 25 mm
Weight337 g
Illustrationsmit 4 s/w-Illustrationen
Article no.31537943
Rubrics

Author

Carr, Allen
Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.
Dicey, John
John Dicey ist erfahrener Suchttherapeut und Direktor des Allen Carr's Easyway-Instituts. Er begegnete Allen Carr 1997 und wurde durch seine Methode davon befreit, bis zu 80 Zigaretten am Tag zu rauchen. Gemeinsam mit Allen Carr und Robin Hayley hat er seither daran gearbeitet, die Easyway-Methode auch auf andere Süchte anzuwenden und in die gesamte Welt zu tragen - mit großem Erfolg. John Dicey lebt mit seiner Familie in Surrey bei London, Großbritannien.