Notepad
The notepad is empty.

Die Olchis sind da! (Kinderspiel)

Das olchige Schlammwühlen. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min.
Ranking9585inLernen
ToysFolders, ring notebooks, spiral binders
Undetermined / Unknown
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextMmmmmh lecker, eine vergammelte Schuhsohle! Jeder Olchi hat seine Lieblingsleckereien - ob Schuhsohlen, zerbeulte Blechdosen oder Autoreifen. Die gilt es unter dem Schlamm der Müllkippe möglichst sicher zu verstecken, damit der Drache Feuerstuhl sie nicht wegmampft. Doch vor dem gefräßigen Drachen ist nichts sicher! SCHWUPP, rutscht er mitten hinein in den Schlamm und fängt an zu buddeln. RÜLPS - und schon wieder hat er eine versteckte Leckerei ausgegraben und verputzt.
Wer schafft es, mit dem Drachen Feuerstuhl die Verstecke der Mitspieler zu plündern und seine eigenen Leckereien zu retten?
Details
ISBN/GTIN978-3-440-68016-2
Additional ISBN/GTIN4002051680169
Product TypeToys
BindingFolders, ring notebooks, spiral binders
Publisher
Publishing year2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight814 g
Article no.5367986
Rubrics
GenreLernen

Author

Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.