Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? und die Totenkopfbucht

10 - 13 J.
Ranking741inJugendbücher
BookHardcover
176 pages
German
Kosmos2019
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextBeim Tauchen in der Totenkopfbucht stoßen die drei ??? auf eine merkwürdige Geschichte: Bei einem Sturm sank hier das Segelboot eines Hafenmitarbeiters. Ein Mann, der das Meer kennt, kentert nahe der Küste? Sehr seltsam! Als Justus, Peter und Bob beim Untersuchen des Wracks von Unbekannten angegriffen werden, spitzt sich die Lage dramatisch zu ...
Wer die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus. Noch spannender: In diesem Fall kommen auch die Gegner der "Die drei ???" zu Wort.
SummaryBeim Tauchen in der Totenkopfbucht stoßen die drei ??? auf eine merkwürdige Geschichte: Bei einem Sturm sank hier das Segelboot eines Hafenmitarbeiters. Ein Mann, der das Meer kennt, kentert nahe der Küste? Sehr seltsam! Wer die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-16002-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Pages176 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 204 mm, Thickness 20 mm
Weight408 g
Minimum age10 years
Illustrationsschwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster, farbig, Raster,schwarz-weiss
Article no.31125661
Rubrics

Author