Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? Kids, Fußballweltmeister

Doppelband - 8 - 11 J.
Ranking8893inJugendbücher
BookHardcover
256 pages
German
Kosmos2018
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAuch bei den drei Detektiven muss das Runde ins Eckige. Allerdings geht es für Justus, Peter und Bob nicht nur um spannende Fußballmeisterschaften, sondern auch um zwei knifflige Fälle, die es zu lösen gilt.
Fußball-Alarm: Fußballmeisterschaft in Rocky Beach! Die ganze Stadt ist im Fußballfieber. Doch es geht nicht nur um den Pokal - Onkel Titus' Schrottplatz steht auf dem Spiel. Und die Gegner der drei ??? Kids kämpfen mit allen Mitteln.
Falsche Fußballfreunde: In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...
SummaryAuch bei den drei Detektiven muss das Runde ins Eckige. Allerdings geht es für Justus, Peter und Bob nicht nur um spannende Fußballmeisterschaften, sondern auch um zwei knifflige Fälle, die es zu lösen gilt.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15886-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages256 pages
LanguageGerman
SizeWidth 136 mm, Height 192 mm, Thickness 29 mm
Weight383 g
Minimum age8 years
Illustrationsschwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Article no.34476435
Rubrics

Author

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.