Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei ??? Kids, 75, Der Fußball-Roboter

mit Wackelbild-Cover - 8 - 11 J.
Verkaufsrang170inJugendbücher
BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Kosmos2018
CHF13.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit

Produkt

KlappentextEin wirklich außergewöhnliches Fußballturnier findet auf dem Marktplatz in Rocky Beach statt. Fußball-Roboter spielen im KO-System gegeneinander. Aber gleich zu Beginn des Turniers passieren mysteriöse Dinge. Im Finale müssen die drei ??? Kids gegen einen Roboter antreten, der alle Tricks drauf hat ...
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15786-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.02.2018
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 134 mm, Höhe 191 mm, Dicke 15 mm
Gewicht250 g
Mindestalterab 8 Jahren
Illustrationenfarbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.34476425
Rubriken

Autor

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.