Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? Bobs Archiv

Der Fall Marty Fielding - 10 - 13 J.
Ranking3413inJugendbücher
BookNon-Book
192 pages
German
Kosmos2017
CHF24.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMarty Fielding, Bodyguard eines berühmten Schauspielers, ist empört. Überall wird behauptet, er habe private Gegenstande seines Schützlings an Fans verkauft und gegen Bezahlung Aufenthaltsorte des Stars verraten. Justus, Peter und Bob erhalten den Auftrag, seine Unschuld zu beweisen, und verheddern sich dabei zunehmend in einem beinahe undurchschaubaren Netz von Lügen, welches Marty Fielding umgibt. Ob die drei ??? den Überblick behalten und den Fall lösen können?
Ein Fall in 24 Ordnern mit Bobs persönlichen Notizen und den gesammelten Beweismaterialien des Falls.
SummaryMarty Fielding, Bodyguard eines berühmten Schauspielers, ist empört. Überall wird behauptet, er habe private Gegenstande seines Schützlings an Fans verkauft und gegen Bezahlung Aufenthaltsorte des Stars verraten. Justus, Peter und Bob erhalten den Auftrag, seine Unschuld zu beweisen. Ein Fall in 24 Ordnern mit Bobs persönlichen Notizen und den gesammelten Beweismaterialien des Falls.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15119-8
Product TypeBook
BindingNon-Book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Pages192 pages
LanguageGerman
SizeWidth 141 mm, Height 215 mm, Thickness 50 mm
Weight908 g
Minimum age10 years
Illustrationsfarbige Illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, Raster, farbig
Article no.30603805
Rubrics

Author

Christoph Dittert hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht und maßgeblich zur 'Perry Rhodan'-Serie beigetragen. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe 'Die drei ???' einen Kindheitstraum.