Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? Kids, Der Adventskalender

24 Tage im Weihnachtsland - ab 8 J.
Ranking2253inJugendbücher
BookHardcover
208 pages
Undetermined / Unknown
CHF15.90
Availability uncertain

Product

Cover TextEin ganz besonderer Adventskalender: Öffne Tag für Tag die verschlossenen Seiten und begleite Justus, Peter und Bob.
Advent, Advent! Die drei ??? Kids helfen im Weihnachtsland mit. Doch schon bald ist die festliche Stimmung getrübt, denn einige Bösewichte bedrohen die Weihnachtsvilla. Können Die drei ??? Kids das Land vor den Weihnachtshassern retten?
SummaryEin ganz besonderer Adventskalender: Öffne Tag für Tag die verschlossenen Seiten und begleite Justus, Peter und Bob.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15083-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages208 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight510 g
Illustrations55 Farbabb., Beil.:Stickerbogen
Article no.24435682
Rubrics

Author

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.Kim Schmidt, geboren 1965, nach Abbruch zweier Studien freier Comiczeichner. Zahlreiche Veröffentlichungen in Fanzines sowie Buchpublikationen.