Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? und der unsichtbare Passagier

10 - 13 J.
Ranking5547inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
Kosmos2016
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextJustus, Peter und Bob steht ein tolles Abenteuer bevor: Eine Zugfahrt mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug! Doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Handelt es sich um eine Entführung? Die drei ??? nehmen die Fährte auf, in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt. Denn der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit...
SummaryIm berühmten Luxuszug "Coast Imperial" verschwindet kurz nach der Abfahrt einer der Mitreisenden. Eine Entführung? Noch vor dem nächsten Bahnhof müssen die drei ??? den Fall gelöst haben.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-14829-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 199 mm, Thickness 18 mm
Weight270 g
Minimum age10 years
Illustrationsfarbige Illustrationen, Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Article no.26306379
Rubrics

Author

Hendrik Buchna ist freier (Hörspiel-)Autor und großer Fan und nun Autor der "Die drei ???".Silvia Christoph, Jg. 1950, studierte Grafikdesign und arbeitet als freie Illustratorin. Heute schreibt und illustriert sie Kinderbücher und ist für zahlreiche Verlage tätig. Sie ist außerdem Musikerin, spielte in verschiedenen Bands und arbeitete als Studiosängerin für Disney-Produktionen.