Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? und der schwarze Tag

Kurzgeschichten - 10 - 13 J.
Ranking10820inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
Kosmos2017
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, die seit jeher für die drei ??? steht: Schwarz! Sei es in einem Dunkelrestaurant, auf der Jagd nach einem schwarzen Phantom oder in einem stockfinsteren Verlies - Justus, Peter und Bob lösen jeden Fall.
SummaryWenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, die seit jeher für die drei ??? steht: Schwarz!
Details
ISBN/GTIN978-3-440-14226-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/03/2017
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 203 mm, Thickness 18 mm
Weight273 g
Minimum age10 years
Illustrationsschwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, Raster, farbig, farbige Illustrationen
Article no.30288655
Rubrics

Author

Kari Erlhoff wurde 1979 in Hamburg geboren - in dem Jahr, in dem das erste drei ???-Hörspiel erschien. Sie hat englische Literaturwissenschaft studiert und nebenbei als Kamerafrau gearbeitet und bei Hörspielworkshops mitgewirkt. Nach dem Studium war sie zwei Jahre lang als PR-Assistentin und Marketingreferentin bei einem Comic-Verlag beschäftigt, bis sie sich schließlich hauptberuflich dem Schreiben widmete.Christoph Dittert hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht und maßgeblich zur 'Perry Rhodan'-Serie beigetragen. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe 'Die drei ???' einen Kindheitstraum.