Notepad
The notepad is empty.

Die drei !!! , Band 30 - Falsches Spiel im Internat

Ranking3416inJugendbücher
BookHardcover
German
Kosmos2013
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextKim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen.
Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das noble Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort begeistert. Eine Schülerin bitte die drei !!! um Hilfe, aber bevor sie den drei Detektivinnen erzählen kann, um was es geht, ist sie plötzlich spurlos verschunden! Was ist passiert und wo ist sie? Die drei !!! tauchen immer tiefer in die noble Internatswelt ein und müssen bald feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt ...
Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
SummaryAls die drei !!! das Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie begeistert. Eine Schülerin bitte die drei um Hilfe, aber bevor sie erzählen kann, um was es geht, ist sie plötzlich verschunden!
Details
ISBN/GTIN978-3-440-13642-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
LanguageGerman
Weight278 g
Minimum age10 years
Article no.11240171
Rubrics