Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? Kids, Strandpiraten

Comic - 8 - 11 J.
Ranking623inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
German
Kosmos2014
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBeim Stöbern auf dem Flohmarkt entdecken Die drei ??? Kids ein altes Buddelschiff mit ganz besonderem Inhalt. Ist die geheimnisvolle Schatzkarte wirklich echt? Sofort begeben sich die drei Detektive auf Schatzsuche und natürlich mitten hinein in ein neues Abenteuer. Können sie das Rätsel des alten Leuchtturmwärters lösen? Doch Vorsicht: Gefährliche Strandpiraten kommen ihnen in die Quere ...
Der erste Comic der Kultdetektive. Durchgehend farbig illustriert und spannend bis zur letzten Seite.
SummaryBeim Stöbern auf dem Flohmarkt entdecken Die drei ??? Kids ein altes Buddelschiff mit ganz besonderem Inhalt. Ist die geheimnisvolle Schatzkarte wirklich echt? Sofort begeben sich die drei Detektive auf Schatzsuche und natürlich mitten hinein in ein neues Abenteuer.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12633-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/05/2014
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 223 mm, Thickness 12 mm
Weight343 g
Minimum age8 years
Illustrationsschwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, Raster, farbig, farbige Illustrationen
Article no.16519040
Rubrics

Author

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.Kim Schmidt, geboren 1965, nach Abbruch zweier Studien freier Comiczeichner. Zahlreiche Veröffentlichungen in Fanzines sowie Buchpublikationen.