Notepad
The notepad is empty.

Das Wilde Pack, 11, und die verlorene Insel

7 - 10 J.
Ranking6802inJugendbücher
BookHardcover
128 pages
German
Kosmos2010
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahn-Schächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen ... Auf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Stränden und schneebedeckten Bergen. Das wäre doch ein ideales Domizil für Barnabas, Hamlet und Co.! Doch wo liegt diese Insel? Wer lebt dort? Und am allerwichtigsten: Wie kommt man dorthin? Ein weiteres großes Abenteuer, das das Wilde Pack nur gemeinsam meistern kann.
SummaryAuf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Stränden und schneebedeckten Bergen. Das wäre doch ein ideales Domizil! Doch wo liegt diese Insel?
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12468-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date15/08/2010
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 201 mm, Thickness 20 mm
Weight257 g
Minimum age7 years
IllustrationsRaster,schwarz-weiss, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster, farbig
Article no.8864842
Rubrics

Author

Andre Marx schreibt seit 1997 für die Reihe "Die drei ???" und begeistert Krimifans und Rezensenten. Seit 2007 lässt er "Das Wilde Pack" spannende Abenteuer erleben.Boris Pfeiffer wurde 1964 in Berlin geboren, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Er machte Abitur, wurde Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung an der TU-Berlin und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule dffb und arbeitete als Regieassistent und Regisseur am Theater. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 80 Theaterstücke und Bücher geschrieben.
Seine Bücher haben in Deutschland eine Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren erreicht und seine Geschichten wurden in bislang sieben Sprachen übersetzt.
Boris Pfeiffer wird als guter und beliebter Vorleser häufig und regelmäßig an Schulen und Bibliotheken in ganz Deutschland eingeladen und hält Lesungen. Seine Bücher sind nahezu jedem Grundschulkind im deutschsprachigen Raum bekannt. 2012 benannte sich die Schulbibliothek der Karl-Sellheim-Schule in Eberswalde ihm zu Ehren in 'Boris-Pfeiffer-Schulbibliothek'. Boris Pfeiffer ist Mitglied im renommierten Friedrich-Bödecker-Kreis und arbeitet mit verschiedenen Institutionen in Berlin und auf Bundesebene für die Verbesserung der Lesefähigkeiten von Kindern und Schülern in Deutschland.

Customers who bought this, also bought