Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei ??? und die Geisterlampe

12 Kurzgeschichten
Verkaufsrang4399inJugendbücher
BuchGebunden
Unbekannt / Sonstige
CHF12.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

ZusammenfassungEin rasantes Lesevergnügen: So schnell haben die drei ??? noch nie ihre Fälle gelöst! 12 spannende, verzwickte, witzige Kurzgeschichten mit den drei Detektiven. Für alle Krimifans, die es etwas eiliger haben.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12328-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.07.2011
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht252 g
Artikel-Nr.11239644
Rubriken

Autor

Kari Erlhoff wurde 1979 in Hamburg geboren - in dem Jahr, in dem das erste drei ???-Hörspiel erschien. Sie hat englische Literaturwissenschaft studiert und nebenbei als Kamerafrau gearbeitet und bei Hörspielworkshops mitgewirkt. Nach dem Studium war sie zwei Jahre lang als PR-Assistentin und Marketingreferentin bei einem Comic-Verlag beschäftigt, bis sie sich schließlich hauptberuflich dem Schreiben widmete.Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen.Hendrik Buchna ist freier (Hörspiel-)Autor und großer Fan und nun Autor der "Die drei ???".