Notepad
The notepad is empty.

Bartimäus

Ranking34inReligion
BookPaperback
28 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF2.90
BookHardcover
CHF15.90
CHF2.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Additional textBibelgeschichte mit den beliebten Bildern von Kees de Kort. Aus der Reihe "Was uns die Bibel erzählt". Serie in Kleinformat. Alle 26 Hefte der Reihe zum Kennenlernen: ISBN 3-438-04180-4.
Details
ISBN/GTIN978-3-438-04153-1
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatPicture book
Publishing year1997
Publishing date24/12/2013
Pages28 pages
LanguageGerman
SizeWidth 129 mm, Height 129 mm, Thickness 3 mm
Weight33 g
Article no.3448817
Rubrics

Author

Kort, Kees deIllustrationsHaug, HellmutRetold
Kees de Kort, geboren 1934 in Nijkerk/Holland, ist Maler, Designer und Illustrator. Er studierte an der Kunstakademie Amersfoort, an der Kunsthochschule Utrecht und an der Reichsakademie der Bildenden Künste in Amsterdam. Berühmt wurde er vor allem durch seine Bilder zu biblischen Geschichten für Kinder. Er lebt in Bergen(Nordholland), ist verheiratet und hat zwei Söhne.