Notepad
The notepad is empty.

Der Landsitz

Roman
Ranking9240inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF22.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
CHF15.90
Availability uncertain

Product

Cover TextCooper Winslow, Filmstar und in die Jahre gekommener Playboy, steht vor dem finanziellen Aus. Notgedrungen nimmt er zwei Untermieter in seiner Luxusvilla auf - Konflikte sind vorprogrammiert.
Schwierigen Situationen und engen Bindungen ist der verwöhnte Einzelgänger bisher immer aus dem Weg gegangen. Als er die junge, vermögende Kinderärztin Alex kennenlernt, macht er ihr nicht gerade aus romantischen Gründen den Hof - ohne zu merken, wie schnell er in ihren Bann gerät. Alex ist fasziniert von Cooper und bald überzeugt, ihn zu lieben - selbst als sie erfahren muss, dass er sich nichts aus Kindern macht.
Dann behauptet plötzlich ein Pornosternchen, von Cooper schwanger zu sein, und als noch dazu eine junge Frau auftaucht und sich als seine Tochter ausgibt, muss Cooper endgültig einsehen, dass sein altes Leben auf dem edlen Landsitz für immer vorbei ist ...
Details
ISBN/GTIN978-3-426-63575-9
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight266 g
Article no.4975990
Rubrics

Author

Danielle Steel, geboren in New York, Tochter einer Portugiesin und eines Deutschen, aufgewachsen in Frankreich und dort Besuch verschiedener europäischer Schulen. Rückkehr nach New York und Studium der Romanistik. 1977 erste Romanveröffentlichung mit großem Erfolg. Seither weiter ca. 50 Roman-Publikationen. Die Autorin lebt mit ihrer vielköpfigen Familie in San Francisco.
More articles from
Steel, Danielle