Notepad
The notepad is empty.

Mehr als ein Spiel

7 - 11 J.. Taschenbuch
Ranking10663inJugendbücher
PaperbackPaperback
128 pages
German
DTV2002
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Additional textFrieda ist sauer. Sie hat Tom gerade erst kennen gelernt, aber weil er so nett war, hat sie ihm ihr teures Fernglas ausgeliehen. Und jetzt ist er nicht gekommen, um es ihr zurückzubringen. Da ist doch was faul! Gemeinsam mit Lisa versucht sie der Sache auf die Spur zu kommen und hat schon bald einen Verdacht: Wird Tom etwa von Benno und Sven aus ihrer Schule erpresst? Frieda und Lisa geraten in ein Spiel, das schon bald keines mehr ist
Ein fesselnder Kinderkrimi, der in die Tiefe geht und Mut macht.
SummaryFrieda befürchtet, dass Tom von Mitschülern erpresst wird. Authentische Geschichte über Gewalt in der Schule.
Details
ISBN/GTIN978-3-423-70718-3
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2002
Publishing date15/09/2002
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 124 mm, Height 189 mm, Thickness 24 mm
Weight129 g
Minimum age7 years
Article no.1020474
Rubrics

Author

Zeevaert, Sigrid
Sigrid Zeevaert wurde 1960 in Aachen geboren, wo sie auch jetzt mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt. Sie studierte zunächst Grundschulpädagogik, widmete sich aber sehr bald ganz dem Schreiben. Neben Kurzgeschichten und Fernsehbeiträgen entstanden seitdem vor allem zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, die in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.