Notepad
The notepad is empty.

Klarer Fall?!

40 Minikrimis zum Mitraten
Ranking16351inJugendbücher
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
DTV1999
CHF9.90
Availability uncertain

Product

Cover TextIm Detektivbüro von Kalle Bohne und Gitta Gurke geht es drunter und drüber. Rund um die Uhr klingelt das Telefon und ruft das Duo zu neuen ungeklärten Fällen. Zwar sind Kalle Bohne und Gitta Gurke mit vielen Wassern gewaschen, aber für die Aufklärung dieser 40 Minikrimis ist die Mithilfe aller Detektive ab 9 gefragt! Zum Glück hat Jürg Obrist zu jedem Fall ein Bild erstellt, das Licht in die Sache bringt...
SummaryIm Detektivbüro von Kalle Bohne und Gitta Gurke geht es drunter und drüber. Rund um die Uhr klingelt das Telefon. Hilfst du ihnen?
Details
ISBN/GTIN978-3-423-70506-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year1999
LanguageUndetermined / Unknown
Weight142 g
Article no.1265445
Rubrics

Author

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Kunstgewerbeschule Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für verschiedene Kinder-und Jugendzeitschriften.