Notepad
The notepad is empty.

Ana und Zak

12 - 14 J.. Roman
Ranking6883inJugendbücher
BookPaperback
320 pages
German
DTV2017
Available formats
BookPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF8.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAna und Zak leben auf zwei verschiedenen Planeten - bis zum ersten Kuss.
Ana und ihr jüngerer Bruder Clayton nehmen an derselben Quiz-Meisterschaft in Seattle teil wie Zak. Alles könnte gut sein, doch Mastergenie Clayton entwickelt sich zum kleinen Aas und haut heimlich abends vom Turnier ab, um sich auf der nahe stattfindenden großen Science-Fiction-Comic-Convention zu amüsieren. Für Ana und Zak, die ihn finden müssen, bevor der Morgen graut (alles andere hätte furchtbare Konsequenzen) beginnt eine Nacht zwischen Orks, Bogen schießenden Amazonen und wild gewordenen Wikingern. Eine verrückte Nacht, in der beide über sich hinauswachsen, ihre Masken fallen lassen sich zum ersten mal so sehen, wie sie sind: verletzlich, wütend, voller Leben und randvoll mit Gefühlen füreinander.
Additional text»Höchst amüsant!«
Martina Thunecke, Lünebuch Juni-Oktober 2017
SummaryAna ist nicht nur Klassen- sondern Schulbeste, Zak schummelt sich eher durch die Abschlussklasse. Und ausgerechnet dieser Zak hat ein Auge auf die kühle, unerreichbare Ana geworfen. Aber keine Chance. Ana spielt in einer anderen Liga.
Details
ISBN/GTIN978-3-423-65025-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/04/2017
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 208 mm, Thickness 25 mm
Weight392 g
Minimum age12 years
Article no.29390089
Rubrics

Content/Review

Critique"Crazy!"
Bravo Girl 22.03.2017

Author

Katcher, Brian
Brian Katcher ist in den USA ein preisgekrönter Autor. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Missouri und arbeitet, wenn er keine Romane schreibt, als Schulbibliothekar.