Notepad
The notepad is empty.

Die Karlsson-Kinder (4) Diebe und Dämonen

7 - 11 J.
Ranking1476inSchulbücher
BookHardcover
224 pages
German
DTV2015
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextHalloween auf Doppingö
Wie schön, wenn man eine Insel ganz für sich allein hat, um die Ferien dort zu verbringen. Das finden jedenfalls die vier Karlssons und können es gar nicht abwarten, ihre Tante Frida wieder auf Doppingö zu besuchen. Aber sind sie wirklich allein auf der Insel? War da nicht ein Licht im alten Leuchtturm, der seit Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb ist? Wessen Motorboot knattert da nachts in Inselnähe? Könnte es sein, dass das mit einer Bande von Einbrechern zusammenhängt, die das verschlafene Küstenstädtchen unsicher macht? Mit Sicherheit werden die unerschrockenen Karlssons den unheimlichen Vorkommnissen auf die Spur kommen, um endlich in aller Ruhe Ferien machen zu können.
Additional text»Ein klassisches Kinderabenteuer, das schnörkellos und packend erzählt ist.«
Oldenburgische Volkszeitung 26.08.2015
SummaryHalloween auf Doppingö. Das schreit nach Gänsehaut. Das vierte Abenteuer der Karlsson-Kinder!
Details
ISBN/GTIN978-3-423-64016-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/08/2015
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 216 mm, Thickness 25 mm
Weight399 g
Minimum age7 years
Article no.22123625
Rubrics

Content/Review

Critique"Der vierte Teil um die Karlsson-Bande sorgt wieder für Spannung und Gänsehaut."
Rheinische Post 03.10.2015

Author

Mazetti, Katarina
Katarina Mazetti, 1944 geboren, war bis 1989 als Schwedisch- und Englischlehrerin tätig. Sie arbeitet als Rundfunkjournalistin und Kolumnistin. Ihre Bücher für erwachsene Leser sind internationale Bestseller. "Die Karlsson-Kinder" wurden auf Anhieb ein großer Erfolg.
Stohner, Anu
Anu Stohner, geboren 1952 in Helsinki, lebt als Übersetzerin und Autorin in Altlußheim. Für ihre Übersetzungen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. In der Reihe Hanser ist zuletzt "Die kleine Schusselhexe greift ein" mit Bildern von Henrike Wilson erschienen.