Notepad
The notepad is empty.

Joschi, das kleine Lamm

Ab 4 J.
Ranking22113inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die zu Herzen geht - bezaubernd und einfach süß illustriert! Die Schafe aus Joschis Herde ärgern ihn und wollen nichts mit ihm zu tun haben, weil er nicht richtig laufen kann. Nur seine Freundin Annabelle, die sanftmütige Kuh, hält zu ihm und ermutigt ihn: "Sei nicht traurig ... Gott hat einen besonderen Platz für alle, die sich alleingelassen fühlen." Joschi kann das nur schwer glauben. Vor allem als seine Herde eines Tages ohne ihn zu einer neuen Weide aufbricht. Joschi verbringt die Nacht mit Annabelle in einem Stall. Als Maria und Josef dort auftauchen und Jesus geboren wird, findet Joschi doch noch seinen "besonderen Platz"! Für Kinder ab 4 Jahren.
Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!
SummaryEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die zu Herzen geht - bezaubernd und einfach süß illustriert! Die Schafe aus Joschis Herde ärgern ihn und wollen nichts mit ihm zu tun haben, weil er nicht richtig laufen kann. Nur seine Freundin Annabelle, die sanftmütige Kuh, hält zu ihm.
Details
ISBN/GTIN978-3-417-28601-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryCzechia
Publishing year2015
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 212 mm, Height 216 mm, Thickness 10 mm
Weight328 g
Minimum age4 years
Illustrations4-farbig
Article no.15361313
Rubrics

Author

Lucado, Max
Max Lucado war langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.
Spaltenstein, Sonja
Sonja Spaltenstein, Jahrgang 1976, studierte nach ihrer Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin Design mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Sie lebt als selbstständige Diplomdesignerin in Münster. Infos unter: www.sonja-spaltenstein.com