Notepad
The notepad is empty.

Hüttenzeit

Bergweisheiten für das gute Leben im Tal
Ranking12inEsoterik
BookHardcover
176 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF24.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
CHF24.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWer möchte das nicht: Fernab vom Trubel einen Ort haben, an dem man einfach sein kann. Daniel Zindel berichtet von seinem Rückzugsort - einer Hütte in den Bergen. Ehrlich und warmherzig spricht der Autor von seinem Leben in und um die Hütte - dem Ort, an dem er zur Ruhe kommt, an dem er Gott begegnet und Kraft tankt für das Leben im Tal. Mit einer Prise Humor nimmt er den Leser mit in seine Reflexionen über die Fragen des guten Lebens, der Existenz, des Glaubens und der Verantwortung für Andere.
SummaryDaniel Zindel berichtet von seinem Rückzugsort - einer Hütte in den Bergen. Ehrlich und warmherzig spricht der Autor von seinem Leben in und um die Hütte - dem Ort, an dem er zur Ruhe kommt, an dem er Gott begegnet und Kraft tankt für das Leben im Tal.
Details
ISBN/GTIN978-3-417-26859-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/01/2019
Edition2. A.
Pages176 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 222 mm, Thickness 22 mm
Weight489 g
Article no.21688521
Rubrics

Author

Zindel, Daniel
Daniel Zindel, (Jg. 1958, verheiratet, 4 erwachsene Kinder) ist Theologe und arbeitet als Gesamtleiter der Stiftung Gott hilft, eines christlichen Sozialwerks in Zizers/CH. Er ist nebenberuflich als Eheseelsorger und Führungscoach tätig. Seine Hüttenzeiten nutzt er zum Beten und Schreiben. Er hat zu Themen der Leiterschaft, Spiritualität und Ehe (Co-Autor) publiziert.