Notepad
The notepad is empty.

Zilly und Zingaro. Endlich Ferien!

Vierfarbiges Bilderbuch - Ab 4 J.
Ranking485inBilderbücher
BookHardcover
30 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextZilly und ihr Kater Zingaro fliegen in den Urlaub. Mit der unternehmungslustigen Zauberin wird das natürlich ein waschechter Abenteuer-Ferienspaß ...
Kaum ist Zilly am Strand gelandet, streift sie auch schon die Schwimmflossen über und taucht in die Fluten. Was für eine herrliche Welt tut sich unter Wasser auf! Kater Zingaro ist natürlich wasserscheu. Da hat Zilly eine geniale Idee: Sie schwenkt den Zauberstab, und schon hat sie Zingaro in einen Fisch und sich selbst in einen Krake verwandelt. Jetzt geht das nasse Vergnügen erst richtig los! Doch, oh Schreck, plötzlich schlägt ein Seelöwe Zilly mit seinem Schwanz den Zauberstab aus der Hand. Wie soll sie sich und den Kater nun wieder zurückverwandeln?
Additional text»Es sind diese lebensnahen Details, verknüpft mit einfallsreichen Zauber-Abenteuern, die der Zilly-Reihe ihren ganzen Charme verleihen. Paul Korky und Valerie Thomas sind mit ihren Geschichten ganz nah am Kind.« diepresse.com »In den Zilly-Büchern gibt es immer viel zu sehen. Überall sind witzige Dinge zu entdecken.« Traunsteiner Tagblatt
SummaryAm Strand herumliegen? Das ist nichts für Zilly ...
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82375-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryChina
Publishing year2018
Publishing date15/08/2019
EditionDeutsche Erstausgabe
Pages30 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 287 mm, Thickness 9 mm
Weight354 g
Minimum age4 years
Illustrations32 farbige Abbildungen
Article no.30678567
Rubrics

Author

Günther, Herbert
Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.
Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.