Notepad
The notepad is empty.

Zilly und Zingaro. Schöne Bescherung

Ab 4 J.
Ranking471inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
Multilanguage
Beltz2019
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextZilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt ausgerechnet in ihrem Schornstein stecken! Zwar kommt er mit Ziehen und Zerren frei, doch nun steckt der Arme in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen. Schneeklare Sache: Um Weihnachten zu retten, sind Zillys Zauberkünste gefragt!
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82310-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/08/2019
Edition3. A.
Pages32 pages
LanguageMultilanguage
SizeWidth 222 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight353 g
Minimum age4 years
Illustrations30 farb. Abb., farbige Illustrationen
Article no.32240886
Rubrics

Content/Review

PrefaceZilly und Zingaro retten das Weihnachtsfest

Author

Günther, Herbert
Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.
Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.