Notepad
The notepad is empty.

Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!

Ab 4 J.
Ranking2420inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Beltz2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextZauberin Zilly feiert eine Riesenparty - ein zauberstarkes Geschenk für alle Geburtstagskinder!
Freitag, der dreizehnte - Zilly, die verrückte Zauberin hat Geburtstag! Das muss mit einer Riesenparty gefeiert werden, jawohl. Zilly und ihr kleiner schwarzer Kater Zingaro legen sofort los: Da werden Einladungen verschickt, da wird geputzt, gekocht und ein Festtagskleid genäht. An Zillys großem Tag schwirrt allerlei Zauberer- und Hexenvolk herbei, doch als die Party so richtig in Fahrt kommt, sind plötzlich alle Gäste weg. Verschwunden! Spurlos! Da muss das Buch der Spezial-Zaubersprüche her - und eine spitzenmäßige Überraschung.
Additional text»Eine witzige Welt voller skurriler Details. Kunterbunte und köstliche Bilderbücher, in denen es unendlich viel zu entdecken gibt.« spielen und lernen»Zilly hat schon Kultstatus und auch der neueste Band garantiert schrill buntes und fantasievoll-magisches Lesevergnügen.« Stiftung Lesen»Wild, verrückt und liebenswert ist die Hexe Zilly und zaubert sich damit direkt in die Herzen junger Leser.« Ostthüringer Zeitung»Illustrator Korky Paul hat Zilly wunderbar schräg in Szene gesetzt. Und die vielen kleinen Missgeschicke, die Valerie Thomas in wunderbaren Worten schnörkellos und trotzdem poetisch erzählt, machen die Zauberin erst recht sympathisch.« Die Rheinpfalz
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82158-4
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/04/2019
Edition7. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 209 mm, Height 288 mm, Thickness 10 mm
Weight368 g
Minimum age4 years
Article no.27339166
Rubrics

Content/Review

PrefaceHappy Birthday, Zilly!

Author

Thomas, Valerie
Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist.
Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.
Günther, Herbert
Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.