Notepad
The notepad is empty.

Zilly und Zingaro. Der Ritt auf dem Zauberstab

Ab 4 J.
Ranking8933inBilderbücher
BookHardcover
30 pages
German
Beltz2019
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextZilly hat einen Riesenfehler gemacht: Sie hat ihr Festkleid in der Maschine gewaschen - und den Zauberstab gleich mit dazu. Jetzt zaubert er auf eigene Faust und nicht mehr das, was Zilly will. Eine Katastrophe! Da kann nur noch Kater Zingaro helfen. Endlich ist es so weit, der große Tag ist gekommen: Zilly wird beim großen Zauberfest ihre neuen Kunststücke vorzaubern! Sie ist ebenso aufgeregt wie Kater Zingaro und wäscht noch schnell ihr Festkleid. Viel zu spät merkt sie, dass ihr Zauberstab mit in der Maschine war. Jetzt fabriziert er auf ihre Zaubersprüche hin eine Verrücktheit nach der anderen. Zilly ist aufgelöst! Und Zingaro zerbricht sich den Kopf - so lange, bis er eine Idee hat. Auf abenteuerlichen Wegen schafft er es tatsächlich im letzten Moment, Zilly einen neuen Zauberstab zu besorgen. Doch dass es mit diesem Stab eine besondere Bewandtnis hat, stellt sich erst bei Zillys Auftritt heraus.
Additional text"Eine witzige Welt voller skurriler Details. Ein kunterbuntes und köstliches Bilderbuch, in dem es unendlich viel zu entdecken gibt." spielen und lernen
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82137-9
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Edition9. A.
Pages30 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 286 mm, Thickness 10 mm
Weight362 g
Minimum age4 years
Article no.25236429
Rubrics

Author

Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.
Thomas, Valerie
Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist.
Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.
Günther, Herbert
Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.