Notepad
The notepad is empty.

Ach, so schön ist Panama

Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band - Ab 4 J.
Ranking96inJugendbücher
BookHardcover
282 pages
German
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextTiger und Bär sind dicke Freunde und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. All ihre Panama-Abenteuer in einem Band: Oh, wie schön ist Panama · Komm, wir finden einen Schatz · Post für den Tiger · Ich mach dich gesund, sagte der Bär · Guten Tag, kleines Schweinchen · Riesenparty für den Tiger
Additional text»Bis heute unübertroffen anarchisch, witzig, gut.« SonntagsBlick
Details
ISBN/GTIN978-3-407-79964-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/12/2018
Edition13. A.
Pages282 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 246 mm, Thickness 26 mm
Weight903 g
Minimum age4 years
Article no.6420031
Rubrics

Content/Review

PrefaceDer Klassiker, der in keinem Bücherregal fehlen sollte!
Critique"Einen kleinen, aber sehr schönen Einblick in Janoschs Bild- und Erzählwelt gibt der Band `Ach, so schön ist Panama , der alle fünf Geschichten rund um das ersehnte Land bündelt." Frankfurter Allgemeine Zeitung "Bis heute unübertroffen anarchisch, witzig, gut." SonntagsBlick

Author

JanoschJanoschIllustrations
JANOSCH,
Janosch wurde 1931 in Zaborze geboren. Von 1944 bis 1953 arbeitete er als Schmied, lernte das Malen und studierte kurzzeitig an der Münchner Akademie der Bildenden Künste. Seither lebt er als freier Künstler, ist Maler, Reimefinder, Autor von über 100 Kinder-, Bilderbüchern und Romanen, Erfinder von Geschichten und Figuren - und stolzer Vater von Tiger, Bär und Co. Für sein Buch »Oh, wie schön ist Panama« erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis. Janosch lebt auf einer einsamen Insel zwischen Sonne und Meer.