Notepad
The notepad is empty.
Ranking1924inBilderbücher
BookHardcover
30 pages
Undetermined / Unknown
CHF21.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDas berühmte Bilderbuch von Axel Scheffler & Julia Donaldson, in dem die kleine Maus den großen Grüffelo überlistet, hat schon lange Kultstatus entwickelt.
Der Grüffelo-Song ist ein Ohrwurm. Endlich gibt es den Grüffelo zum Gucken und Vorlesen und Singen zusammen!
Und in der Fortsetzung des Grüffelo wird erzählt, wie das Grüffelokind beherzt und mutig loszieht, denn es will endlich wissen, ob es die große böse Maus wirklich gibt.
SummaryDer Grüffelo ist so groß geworden, das kleine Grüffelokind auch: Anlässlich des 15. Geburtstages des Grüffelos und des 10. Geburtages des Grüffelokinds erscheint im Herbst 2014 eine einmalige Jubiläums-Ausgabe - die klassische, schöne Bilderbuchausgabe mit CD für nur 15,00!
Details
ISBN/GTIN978-3-407-79587-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townWeinheim
Publishing year2014
Publishing date15/09/2014
Edition1. Auflage
Pages30 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.19722925
Rubrics

Author

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.Julia Donaldson, geb. 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. 2011 wurde Julia Donaldson mit dem 'Children's Laureate 2011 - 2013' ausgezeichnet.Monika Osberghaus ging mit 16 von der Schule ab, um Buchhändlerin zu werden. Nachdem sie einige Jahre lang Kinderbücher verkauft hatte, holte sie das Abitur nach und studierte in Frankfurt am Main Germanistik und Skandinavistik.