Notepad
The notepad is empty.

Zilly und der Riesenkürbis

Ranking2326inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
Undetermined / Unknown
This article is replaced by
Zilly und Zingaro. Der Riesenkürbis
Ab 4 J.
CHF17.80
CHF17.80
Availability uncertain

Product

Cover TextUngeduldig wartet Zilly darauf, dass sie ihr Gemüse ernten kann. Aber leider wächst es schrecklich langsam! Also schwingt sie ihren Zauberstab - und wenige Augenblicke später beginnt in ihrem Garten ein wildes Wuchern. Doch nun werden die Kohlköpfe groß wie Kühe, Kater Zingaro trifft eine Monsterraupe und ein riesiger Kürbis droht Zillys Haus zu erdrücken ... Korky Paul hat wieder spritzige Bildwelten entworfen, die kleinen Zauberfans einen Heidenspaß bereiten.
SummaryZilly wollte ihrem Gemüse nur ein bisschen beim Wachsen helfen - nun macht ein Riesenkürbis ihren Garten unsicher. Ein neuer Band der Erfolgsreihe um die chaotische Zauberin, rechtzeitig zu Halloween und Erntedank.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-79415-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townWeinheim
Publishing year2015
Publishing date15/12/2015
Edition5. Auflage
Pages32 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.13848976
Rubrics

Content/Review

Critique"Einfach magisch!" Der Sonntag "Lustiges Hexen-Abenteuer!" BILD "Eine witzige Welt voller skurriler Details. Kunterbunte und köstliche Bilderbücher, in denen es unendlich viel zu entdecken gibt." spielen und lernen

Author

Korky Paul, geb. 1951 in Zimbabwe, arbeitete nach einem Grafikstudium für Werbeagenturen in Kapstadt und London und für einen Schulbuchverlag in Griechenland und studierte Zeichentrick-Animation in Los Angeles. 1980 erschien sein erstes Bilderbuch in den USA. Doch erst die Zilly-Bände wurde ein durchschlagender Erfolg und machten ihn international bekannt. Inzwischen hat er viele Bilderbücher mit internationalen Erfolg veröffentlicht.Valerie Thomas, geb. in Melbourne, Australien, wo sie auch die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte. 6 Jahre aber hielt sie sich in Europa auf und arbeitet in England, Frankreich und Norwegen. Sie ist von Haus aus Lehrerin und Spezialistin für englische Rechtschreibung. Zilly, die Zauberin war ihre erste Bilderbuchheldin, die Bücher der Reihe wurden inzwischen in 14 Sprachen übersetzt. Die Lieblingsbeschäftigung der Autorin ist Reisen -und es gibt kaum einen abgelegenen Ort auf der Welt, wo sie noch nicht war bzw. demnächst hin möchte.