Notepad
The notepad is empty.
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextVon Freundschaft und vom Zusammenleben handeln die Geschichten von Helme Heine. Er erprobte sie wie früher im Theater, erläuterte der Zeichner und Autor einmal. Er besetze Rollen mit jeweils charakteristischen Tiergestalten, er entwerfe Kostüme und eine Bühne für seine Handlung. Erst dann werde geschrieben und gemalt. "Viel verdanke ich der Arbeit am Theater. Man hängt nicht einfach Bild an Bild wie im Kalender, sondern inszeniert eine Geschichte." Helme Heine
Additional text"Dieses Bilderbuch ist so voller Leben, so brillant gemalt ..." Hessischer Rundfunk"Freunde wurde zu einem der erfolgreichsten Bilderbücher dieses Jahrhunderts." Buchhändler heute
SummaryDie drei Freunde von Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar, zählen zu den unsterblichen Bilderbuchhelden dieser Welt. Sie zeigen, wie man zu dritt alle Höhen und Tiefen des Lebens meistert, denn richtige Freunde sind unbesiegbar.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-77024-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/04/2019
LanguageGerman
Weight354 g
Minimum age4 years
Article no.1153920
Rubrics

Content/Review

Critique"Dieses Bilderbuch ist so voller Leben, so brillant gemalt ..." (Hessischer Rundfunk)
"Zauberhaft und bärenstark wird ein Rollentausch in Szene gesetzt, von dem wohl jedes Kind einmal träumt. Will nämlich der Bär ein Prinz werden, braucht er nur eine Prinzessin zu küssen." (Augsburger Zeitung)